Montag 19.02.2007

Die erste Aktualisierung meiner HP. Es gibt nicht viel neues auf meiner Page. Im Januar sind einige Jungtiere verkauft worden. Ich habe aber trotzdem noch einige zur Abgabe. Ich bin schon bei den Bildern bei. Vielleicht schaffe ich es nun in diesen Tagen die Bilder ins Netz zu stellen. Falls ihr Jungtiere sucht schreibt einfach eine Mail. Heute habe ich bloß mal eine Aktualisierung der Page in groben Zügen vorgenommen.

 

Mittwoch 20.12.06

Nach einer langen Aktualisierungspause gibt es mal wieder Neuigkeiten. Jetzt sind fast alle Würfe für dieses Jahr gefallen. Ich hatte leider noch keine Möglichkeit Bilder von den kleinen zu machen das werde ich aber nachholen. ( Falls ihr was bestimmtes sucht schreibt mir eine Mail.) Aber es gibt auch wieder eine traurige Nachricht, meine Alexandra ist am Montag verstorben. (Ich werde sie nicht vergessen) Vielleicht schaffe ich die Bilder in den nächsten Tagen ein zu setzen. Also bis dann Gregor

Donnerstag 05.10.06

 

Tja was gibt es neues, meine Satinperuaner entwickeln sich prächtig. Leider konnte ich noch keine Bilder schießen. Heute habe ich die Abgabeseite aktualisiert aber sonst ist alles roger bei den Boddenschweinchen. Mein Oskar entwickelt sich prächtig. Er ist zwar immer noch auf seine Milch angewiesen aber sonst alles top. Nun bis bald Gregor.

 

Donnerstag 28.09.06

 

Nun herschte ja lange Ruhe auf der Homepage. Es sind nun fast vier Wochen vergangen nach dem Todesfall. Eines der kleinen starb bereits einen Tag später. Jedoch trotz alledem haben wir einen bis jetzt ganz gut hinbekommen. Wir haben ihn Oskar getauft. Er bringt uns sehr viel Freude und er hat es nun so gut geschafft das wir hoffen das er gut groß wird. Er ist sehr anhänglich und will überall dabei sein. Wir lassen ihn immer freilaufen. Es werden bald Bilder von ihm zu sehen sein. Ich habe mich entschlossen meine Teddy ' s abzugeben. Und außerdem werden noch einige Zuchttiere zur Abgabe stehen. Diese werden alle in den nächsten Tagen auf der Abgabe Seite stehen. Außerdem gab es noch einen Wurf von Whitneys Schwester Cora. Es sind zwei Satinperuaner geboren. Werde auch vo ihnen Bilder schießen. Die letzten Würfe fallen bald. (Siehe Verpaarungen) Nun bis bald.

 

Dienstag 05.09.06

 

Die News werden um gestaltet von der Struktur. Ab sofort nur noch als zusammen Fassung. Leider beginnt dies heute nicht sehr glücklich da es einen Trauerfall gab. Unsere kleine Whitney musste nach ihrem ersten Wurf eingeschläfert werden. Sie hinter lässt nun zwei Bebies. Es fällt mir wirklich schwer dies Zeilen heute zu schreiben. Noch viel es mir so schwer von einer meiner treuen Tiere Abschied zu nehmen. Der Tierarzt hat sein bestes gegeben.

Da sie aber ihre ganzen Eingeweide heraus gepresst hatte konnte man ihr nicht mehr helfen sondern nur noch erlösen. Ich werde nun versuchen die beiden per Hand hoch zu ziehen. Dabei haben mir Grit und vor allem Sabine gute Tipps gegeben. ( Vielen Dank )

Tja ich hoffe das ich die kleinen groß und dick bekomme. In den nächsten Tagen wird es noch einen Wurf geben.  

 

           
           
           
       
           
       
           
       
           
     

 

 

 

   
     

Sonntag 10.07.05

Carlos und Alexandra wurden verpaart. Der Wurf wird ab dem 16.09.05 möglich sein.

Sonnabend 16.07.05

Webseite aktualisiert

Mittwoch 10.08.05

 

Candy unser Neuzugang

 

Sonntag 14.08.05

 

Webseite aktualisiert

 

Sonntag 11.09.05

 

Webseite aktualisiert

 

Am 17.09.05 werde ich auch CH-Teddy's in meine Zucht aufnehmen.

 

Außerdem erwarte ich am selben Wochenende den letzten Wurf meiner Peruaner.

 

Zur Zeit bereite ich mich auf die Abnahme der Züchterprüfung vor.

 

Mittwoch 05.10.05

 

Wurf von fünf Perus von Carlos und Alexandra gefallen, drei jedoch tot geboren.

 

Sonntag 16.10.05

 

Abholung von Schweizer Teddy Vasco.

 

Donnerstag 24.11.05

 

Webseite aktualisiert

 

Dienstag 20.12.05

 

Neuer Zuchtbock ("Junior") in die Zucht gekommen

 

Mittwoch 21.12.05

 

Junior mit Candy verpaart

 

     
     

Freitag 13.01.06

Junior und Cleopatra verpaart

Freitag 20.01.06

Webseite umgestaltet und aktualisiert

Sonntag 19.02.06

Webseite aktualisiert

Freitag 03.03.06

Junior ist ausgezogen

Mittwoch 07.03.06

Drei Schweine aus der Zucht von der Lausitz bei mir eingezogen

Sonnabend 11.03.06

Webseite aktualisiert

Dienstag 28.03.06

Cleopatra hat 3 kleine Peruaner geboren.

Freitag 31.03.06

Cliffine, Alexandra und Cesaria verpaart

Sonnabend 01.04.06

Webseite aktualisiert

Sonnabend 03.06.06

Drei Ch - Teddies geboren (Quanda).

Mittwoch 07.06.06

Cliffine bringt vier Peruaner Babies zur Welt.

Montag 12.06.06

Alexandra wirft vier Junge. Leider überleben nur zwei davon.

Dienstag 13.06.06

Cesaria bringt drei Junge zur Welt.

Freitag 16.06.06

Homepage nach längerer Pause aktualisiert.

Samstag 01.07.06

Candy bringt ihren Wurf zur Welt.

Dienstag 04.07.06

Ch- Teddy zieht zu Jan

Donnerstag 06.07.06

Neue Verpaarungen mit Whitney und Caruso sowie Cora und Carlos

Mittwoch 12.07.06

Mehre Jungtiere verlassen die Zucht

Donnerstag 03.08.06

Homepage aktualisiert

Dienstag 08.08.06

Treffen sechs neue Zuchttiere aus der Zucht von H. Jasper und N. Jasper bei mir ein. Danke!!!

Mittwoch 09.08.06

Homepage wird aktualisiert und bekommt einen neuen Banner.

Dienstag 15.08.06

Neue Verpaarung mit Gin Tonic und Ferrari

Mittwoch 16.08.06

2 Meiner Abgabetiere verlassen die Zucht.

Habe auch noch Lily und Muppet verpaart